CB040 Wieso dauert eine Musterschulung auf ein Flugzeug mehrere Monate?


Derzeit befinde ich mich in der Umschulung auf die Boeing 747 bzw. auch Jumbo gennant.

Die ganze Umschulung dauert mehrere Monate und oft werde ich erstaunt angeschaut. Wieso dauert es so lange? Du kannst doch schon fliegen. Wieso eine Umschulung mehrere Monate dauert, was sie alles beinhaltet und warum es trotz des vielen Lernens Spaß macht, erfährst Du heute in dieser Folge.

Der erste Cockpitbuddy Onlinekurs zum Thema Turbulenzen ist fertig.

Entspannt fliegen bei Turbulenzen.
http://www.cockpitbuddy.com/turbulenzen

Hast Du Flugangst und willst Dich in einer Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen und Deine Angst gemeinsam überwinden? Dann komm in die Facebook-Gruppe
Cockpitbuddy-Flugangstfrei

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine Rezension bei iTunes hinterlassen würdest.

Always happy landings.
Dein Cockpitbuddy Suk-Jae

http://cockpitbuddy.com
https://www.facebook.com/Cockpitbuddy/
https://www.instagram.com/cockpitbuddy/