Welcome on Board Ladies & Gents, 

Heute gibt es eine Premiere. Das erste Interview auf Englisch (teilweise mit deutschem Akzent ;)). Und zwar mit der Pilotin Stefanie, die ein Fire Pilot in Kalifornien ist.

Sie ist live vor Ort, wenn es um die Feuerbekämpfung in Kalifornien geht. Sie erzählt uns von ihrem nicht alltäglichen Alltag und was ihre Funktion ist und wie sie zu diesem spannenden Cockpitplatz gekommen ist.

Wie immer ist die Folge in zwei Epsioden aufgeteilt. Den zweiten Teil gibt es dann nächste Woche. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Hören.

Lade Dir hier mein gratis E-Book mit den 5 besten Tipps gegen Deine Flugangst herunter: www.bit.ly/fuenftipps
 
Hast Du Flugangst und willst Dich in einer Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen und Deine Angst gemeinsam überwinden? Dann komm in die Facebook-Gruppe Cockpitbuddy-Flugangstfrei
Hier kannst Du mir Fragen stellen oder mir auch mitteilen, welche Themen Dich im Podcast interessieren würden.
 
Möchtest Du in Zukunft entspannter fliegen? Dann schaue Dir doch auch meinen Online Kurs zum Thema Turbulenzen an. Du findest ihn hier : Entspannt fliegen bei Turbulenzen
Oder höre in mein neues Hörbuch rein: Ready for Takeoff – das Hörbuch für entspanntes Fliegen
 
Ich würde mich sehr über eine Rezension bei iTunes freuen und falls Dir der Podcast gefällt, teile ihn doch gerne mit Freunden und Kollegen, damit wir gemeinsam möglichst vielen Menschen helfen können, ihre Flugangst zu überwinden.
 
Ich wünsche Dir always happy landings,
 
Dein Cockpitbuddy Suk-Jae